Familienfreizeit Saalbach-Hinterglemm

genug

30.11.2024

ab 15.09.2024 20:00

Willkommen im „Home of Lässig“, dem 2. beliebtesten Skigebiet Österreichs: 270 km lässige Abfahrten, 70 moderne Anlagen, 60 Skihütten sowie zahlreiche Attraktionen wie Snowparks, Funslopes, Snow Trails, Flutlichtpisten oder SkiMovie-, Speed- und Rennstrecken erwarten euch!

Der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn ist nicht nur das lässigste, sondern auch eines der abwechslungsreichsten Skigebiete der Alpen. Der Winter im Skicircus vereint dabei das enorme Pistenangebot mit legendären Freeridehängen und feinster Hüttenkulinarik.

Wir bieten Skiurlaub für die ganze Familie. Unsere Pension Vorderlengau liegt ruhig und südseitig im malerischen Talschluss des Glemmtals. Nur fünf Gehminuten vom Haus entfernt liegt eine Bushaltestelle von der aus Sie der Skibus zu den Liftanlagen Ihrer Wahl transportiert. Und auch nach dem Skifahren ist Abwechslung garantiert! Mit Tischtennistisch, Dartscheibe, Kicker, und der eigenen Turnhalle kommt gewiss keine Langeweile auf.

Leistungen:

• Täglicher Ski- und Snowboardkurs in verschiedenen Könnerstufen durch unsere ausgebildeten DSV Skilehrer*innen

Wichtig:

Kein Anfängerkurs für Erwachsene.

Kurszeiten: 9:00 bis 15:30

Kinderskikurs ab einem Alter von  4 Jahren

• Traditionelles Abschlussrennen für Jung und Alt mit Siegerehrung
  • Unterbringung in Familienzimmern mit Dusche und getrenntem WC  - die meisten verfügen über einen Balkon.
  • 6x Halbpension mit Bioprodukten aus der eigenen Landwirtschaft
  • 6x- Tagesskipass